The X6 M

Mit herausragender Fahrdynamik, ausdrucksstarkem M Design und unübertroffener Agilität demonstriert der BMW X6 M Competition seine extrovertierte Seite. Sein neuer V8-Motor mit 48-Volt-Technologie sowie perfekt aufeinander abgestimmte Antriebs- und Fahrwerkskomponenten unterstreichen die Motorsport-DNA von BMW M. Kombiniert mit scharfer Optik und dem iDrive Bediensystem der neuesten Generation, inklusive BMW Surface Display und BMW Operating System 8, garantiert das Hochleistungs-Sportcoupé fesselnde Fahrdynamik, luxuriöse Präsenz und modernen Luxus.

BMW X6 M Competition: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 12,9-12,6 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 293-284  (WLTP)

BMW X6 M Competition: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 12,9-12,6 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 293-284  (WLTP)

Technische Daten

Der BMW X6M erreicht eine maximale Leistung von 625 PS bei 6.000 U/min. Die Beschleunigung auf 100 km/h beträgt 3,9 Sekunden, der Tacho zeigt 13,6 Sekunden bis 200 km/h. Darüber hinaus verfügt das Hochleistungs-SAV über 48-Volt-Technologie für schnelleren Kraftaufbau und höhere Effizienz.

Der neue BMW X6M Competition und der neu entwickelte M TwinPower Turbo mit V8-Ottomotor überzeugen mit dynamischem Sound und effizienter Kraftentfaltung. Der 4,4-Liter-Motor verfügt über zwei Turbolader, die zwischen den Zylinderbänken angeordnet sind.

BMW X6 M Competition: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 12,9-12,6 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 293-284  (WLTP)

BMW Individual

Genau wie du "Individuell". Mit exklusiven hochwertigen Individuallackierungen lässt sich der sportliche Look ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen. Deshalb bietet BMW M jetzt auch individuelle Sonderfarben für alle X-Modelle an.

Die Außenansicht des X6M

Die Außenansicht hat sich im Vergleich zum Vorgänger nur bedingt geändert. Seine Scheinwerfer und die Frontstoßstange wurden noch ein wenig sportlicher gestaltet. Des Weiteren überzeugt er noch immer mit dem BMW X6M sportlichen Blick und der Sportlichen Form der Karosserie. Sein Heck überzeugt mit einem herausragenden Auftritt, das dank den Geschwungenen Rückleuchten noch mehr zur Geltung kommt.

Die Innenansicht des BMW X6M

Die Innenansicht überzeugt durch die vielen Carbon-Elemente und den sportlichen Look. Das BMW M Lenkrad wirkt mit den optional verfügbaren Carbon Schaltwippen noch sportlicher, was durch die M Sitze abgerundet wird.

Design trifft auf Fahrempfinden

Das sportliche Innen- und Außendesign spiegelt sich auch im Fahrempfinden wider. Es verbindet Sportlichkeit mit Eleganz und somit entsteht ein top Fahrgefühl, ganz egal ob Sie auf der Straße, Rennstrecke oder im Gelände unterwegs sind.

Rhein BMW: Hilft ihnen bei Kauf und Leasing des BMW X6M

Mit BMW Rhein, haben Sie den perfekten Ansprechpartner für ihren neuen BMW X6M, denn unsere BMW-Verkaufsberater sind bestens geschult und kennen sich daher perfekt mit BMW M aus. Darüber hinaus können Sie bei uns in der Ausstellung das erste Mal in ihrem zukünftigem BMW X6M Modell Platz nehmen und sich ihre Polster und Lackfarben vor Ort aussuchen.

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich ganz nach ihren Vorstellungen beraten!