Es gibt viel neues im neuen Jahr

Der Heilbronner Händler verstärkt sich im Nürnberger Norden. Künftig gehört das BMW-Autohaus Friedrich in Lauf zur Rhein-Gruppe.

Wichtige Informationen für Unsere Kunden

Wie Sie vielleicht der Presse entnehmen konnten, hat sich das Autohaus Friedrich in Lauf der Rhein-BMW-Gruppe angeschlossen. Unter der neuen Fermierung 

Autohaus Rhein Franken GmbH

führen wir den Geschäftsbetrieb nahtlos fort und freuen uns sehr, dass der bisherige Geschäftsführer, Herr Klaus Friedrich für das neue Unternemen die Autohaus Rhein Franken GmbH als geschäftsführender Gesellschafter mit seinem ganzem Mitarbeiterteam auch weiterhin verantwortlich tätig sein wird.

Wir wollen damit gemeinsam das erfolgreiche Lebenswerk von Familie Friedrich, zusammen mit allen Mitarbeiternfortführen und für die Zukunft weiter entwickeln.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen betreibt die Unternehmensgruppe Rhein 25 BMW und MINI Standorte in Baden-Würtemberg und Bayern. Wir legen großen Wert auf persönliche und individuelle Kundenbetreuungen und möchten unseren Kunden als einer der größten BMW und MINI Partner in Deutschland ein bestmögliches Angebot atraktiver Fahrzeug-und After-Sales Dienstleistungen anbieten.

Lassen Sie sich in Kürze von uns überraschen!

 

Schauen Sie bei uns vorbei.

Wir freuen uns auf Sie.