BMW Luxusklasse - Was steckt dahinter?

Das am aufwändigsten gestaltete Fahrzeug in der Firmengeschichte von BMW: THE 8 X JEFF KOONS.

Auf nur 99 Exemplare limitiert ist diese Edition des M850i xDrive Gran Coupé ein echter Hingucker und ein Vorzeigeschild für das ganze Luxusklassensortiment von BMW. Dieses Kunstwerk auf Rädern entstand in jahrelanger Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Künstler Jeff Koons. Er selbst sagt zu dem entworfenem Modell: „Meine Edition des BMW 8er Gran Coupé ist mein absolutes Traumauto! Die Edition ist sportlich und springt ins Auge, zugleich ist sie aber auch minimalistisch und konzeptionell.“

THE 7

Außergewöhnliche Leistung, höchster Komfort und erhabene Präsenz.

Die BMW 7er Limousine überzeugt vom ersten Moment an mit ihrer außergewöhnlichen Präsenz. Das wegweisende Design, das elegante und hochwertige Interieur sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und innovative Technologie sorgen dafür das THE 7 als Inbegriff der Luxusklasse von BMW gilt.

THE NEW 8

  • 8er Coupé
    Verbindet den Charakter eines Sportwagens mit der exklusiven Eleganz der BMW Luxusklasse
    THE 8 - Luxusklasse
    THE 8 - Luxusklasse
  • 8er Gran Coupé
    Luxuriöse Sportlichkeit gepaart mit einem großzügigen Raumgefühl
    THE 8 - Luxusklasse
    THE 8 - Luxusklasse
  • 8er Cabriolet
    Luxus pur
    THE 8 - Luxusklasse
    THE 8 - Luxusklasse
  • M8
    Maximal sportlich-luxuriöse Fahrfreude – auf der Straße wie auf der Rennstrecke
    THE 8 - Luxusklasse
    THE 8 - Luxusklasse

THE X7

Ein Statement der Luxusklasse

Trotz seines überwältigendem Erscheinungsbild wirkt der X7, durch ein puristisches Design und seiner athletischen Formsprache leicht und agil. Mit einer dritten Sitzreihe bietet er ein beachtliches Platzangebot und angenehmen Komfort. Auch im Thema Performance kann der X7 mit einem Optimum an Sportlichkeit überzeugen. Dadurch wird jede Fahrt zu einem großen Auftritt.

Mehr Informationen gibt es hier.