Gabriel Aslan

BMW 530d Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km (kombiniert): 4,7-4,5 (NEFZ) / 5,8-5,1 (WLTP); CO2-Emission kombiniert in g/km (kombiniert): 123-118 (NEFZ) / 152-133 (WLTP)

DAS BIN ICH:

Hallo, mein Name ist Gabriel Aslan, ich bin 21 Jahre alt und im drittten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann.

 

WAS SIND DEINE AUFGABEN IN DER ABTEILUNG?

Aktuell bin ich in der Gebrauchtwagenabteilung eingeteilt. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Erstellen von Fahrzeuggarantien und das Kalkulieren von Kaufverträgen. Ich erstelle Preisauszeichnungen und ordne diese zu. Hierbei muss ich stets sorgfältig arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt eingegeben und berechnet werden. Ein weiterer wichtiger Teil meiner Aufgaben ist die Gestaltung der Verkaufsfläche. Außerdem mache ich professionelle Bilder der Fahrzeuge und lade sie in unserem System hoch, um die Online-Präsenz attraktiv und informativ zu halten. Ich unterstütze auch die Verkaufsassistenz und die Verkäufer, indem ich Aufgaben von ihnen übernehme.

 

WAS GEFÄLLT DIR AN DER AUSBILDUNG?

Als Azubi in einer so großen Gruppe bin ich begeistert von der Abwechslung und den vielfältigen Möglichkeiten, die mir in meiner Ausbildung geboten werden. Ich finde es toll, die verschiedenen Bereiche und Abteilungen kennenzulernen. Mir gefällt es, dass ich meine Aufgaben selbständig ausführen kann. Dies ermöglicht mir meine Stärken und Fähigkeiten besser zu entdecken und zu entwickeln. Kein Tag gleicht dem anderen, was meine Arbeit abwechslungsreich und interessant macht.

 

WELCHES MODELL GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Ich bin total von dem BMW M5 begeistert. Der V8-Motor ist eine absolute Wucht und liefert unglaublich Power. Das exklusive Design setzt sportliche und charaktervolle Akzente, die dieses Auto einfach unverwechselbar machen.  Es ist ein unvergessliches Erlebnis, mit diesem Auto zu fahren und man fühlt sich wie ein Rennfahrer hinter dem Steuer.

Jetzt für die Ausbildung bewerben!

Bist Du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt und zeige uns, warum Du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download