Roberta Kovacs

DAS BIN ICH:

Hallo, mein Name ist Roberta Kovacs und ich bin 20 Jahre alt. Ich befinde mich im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung bei Heermann und Rhein.

 

AUSBILDUNG BEI HEERMANN UND RHEIN

Aktuell bin ich im Service tätig. Mein Tag beginnt damit, dass ich mit meinem Team den Tag bespreche und den Tagesablauf koordiniere. Dabei achte ich darauf, dass alle Termine und Aufgaben sorgfältig geplant sind, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
Sobald die ersten Kunden eintreffen, befasse ich mich mit ihren Anliegen. Zwischendurch kümmere ich mich um die Telefonate. Dazu gehören vor allem Kundenberatung, aktuelle Serviceanliegen, Reifenabholung und Telefonate mit internationalen Kunden auf englisch dazu. 
Für mich ist es am wichtigsten, dass jeder im Team sein Bestes gibt, um jeden Kunden zufriedenzustellen. Hierbei ist es von großer Bedeutung, selbst in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und Ruhe zu bewahren. Mein Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jeder Kunde gut aufgehoben und optimal betreut fühlt.

 

WAS GEFÄLLT DIR AM MEISTEN AN DER ABTEILUNG?

Im Service bin ich stets mitten im Geschehen und das ist genau mein Ding! Es gibt immer irgendetwas zu tun und jeder Tag bring neue Herausforderungen mit sich. Aber das gefällt mir auch so. Mein entspanntes Team und mein Abteilungsleiter tragen dazu bei, dass ich Spaß an der Arbeit habe. Mir macht es Spaß, für den Kunden da zu sein und seine Bedürfnisse zu befriedigen.

 

WELCHES MODELL GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Am besten finde ich den BMW M5 F90. Das Fahrzeug hat es wirklich in sich und verkörpert puren Fahrspaß. Das sportliche Design samt kraftvollem Motor, der ordentlich PS unter der Haube hat, sorgen dafür, dass dieses Auto auf den Straßen nicht unbeachtet bleibt. 

 

Jetzt für die Ausbildung bewerben!

Bist Du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt und zeige uns, warum Du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download