Tobias Mai

BMW 550i Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,7-10,4 l/100 km gemäß WLTP; CO2-Emissionen kombiniert: 243-238 g/km gemäß WLTP.

DAS BIN ICH:

Hallo, mein Name ist Tobias Mai und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im ersten Ausbildungsjahr meiner Ausbildung bei Heermann und Rhein.

 

WAS SIND DEINE AUFGABEN IN DER ABTEILUNG?

Aktuell befinde ich mich in der Neuwagenabteilung. Als rechte Hand für die Verkäufer bin ich für alles Wichtige zuständig – von Leasing-Rücknahmen bis hin zu der Organisation der Zulassungen. Darüber hinaus koordiniere ich Fahrzeugabholungen und plane die Termine. 

 

WAS GEFÄLLT DIR AM MEISTEN IN DER AUSBILDUNG?

Die Ausbildung bei Heermann Rhein ist abwechslungsreich, was mir sehr gefällt. Sie bietet mir die Möglichkeit, verschiedene Bereiche kennenzulernen und jeden Tag Neues zu lernen. Ich fühle mich sehr wohl und sehe hier auch meine Zukunft. Die Rhein-Gruppe ist ein großer Konzern, welcher eine gute und sichere Arbeitsstelle darstellt. Mir macht es Spaß, bei so einer großen Gruppe zu arbeiten.

 

WELCHES MODELL FINDEST DU AM BESTEN?

Am besten finde ich den BMW X5 M. Der Wagen ist ein absoluter Hingucker. Die perfekte Balance zwischen sportlichem Fahrgefühl, beeindruckender Leistung und komfortablem Interieur.

Jetzt für die Ausbildung bewerben!

Bist Du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt und zeige uns, warum Du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download