Calvin Deitsche

BMW M4 Competition Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km : 10,2 (NEFZ) / 10,2-9,9 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 234 (NEFZ) / 233-227 (WLTP)

DAS BIN ICH:

Mein Name ist Calvin Deitsche, ich bin 22 Jahre alt und befinde mich im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann beim Autohaus Rhein Ludwigsburg.

 

WAS SIND DEINE AUFGABEN IN DEINER ABTEILUNG?

Momentan befinde ich mich im Teilelager. Zu meinen Hauptaufgaben gehört die Bestellung von Teilen, die Ausgabe von Waren an die Mechatroniker, die Einpflegung der angelieferten Waren im System und zu guter Letzt die Einsortierung in die Regale.

 

WAS GEFÄLLT DIR AM MEISTEN AN DER ABTEILUNG UND IN DER AUSBILDUNG?

Der abwechslungsreiche Alltag im Teilelager sorgt für ein besonders gutes Arbeitsklima. Hier ist immer etwas los und bin ich rund um die Uhr beschäftigt.

 

WELCHES MODELL GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Am besten gefällt mir der M4 CSL der Baureihe G82, da er für die Rennstrecke ausgelegt ist. Luxus, sowie Komfort sind in diesem Fahrzeug fremd. Besonders beeindruckt mich seine Rundenzeit auf dem Nürburgring, da er die Konkurrenz mühelos schlägt.

Jetzt für die Ausbildung bewerben!

Bist du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und zeige uns, warum du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download