Marcel Milovac

BMW M3 Competition Limousine: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 10,2 (NEFZ) / 10,2-10,0 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 234 (NEFZ) / 234-228 (WLTP)

DAS BIN ICH:

Mein Name ist Marcel Milovac, ich bin 19 Jahre alt und befinde mich im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann beim Autohaus Rhein in Ludwigsburg.

 

WAS SIND DEINE AUFGABEN IN DER ABTEILUNG?

Aktuell befinde ich mich im Verkauf in der Gebrauchtwagenabteilung. Meine täglichen Aufgaben bestehen darin, die Kunden zu beraten und sie dem richtigen Verkäufer zuzuweisen. Des Weiteren habe ich täglich mit vielen coolen Fahrzeugen zu tun und darf an Verkaufsgesprächen teilhaben.

 

WAS GEFÄLLT DIR AM MEISTEN IN DER ABTEILUNG?

Durch meine jungen und lustigen Kollegen macht es mir sehr viel Spaß meine täglichen Aufgaben zu erledigen. Des Weiteren fühle ich mich wohl in der Umgebung von schönen Autos.

 

WELCHES MODELL GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Weil ich sportliche Fahrzeuge mag, begeistere ich mich am meisten für die BMW M-Modelle.

Jetzt für die Ausbildung bewerben!

Bist du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und zeige uns, warum du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download