Isabell Ecer

BMW 530i Touring: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: - (NEFZ) / 7,6-6,7 (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: - (NEFZ) / 171-152 (WLTP)

DAS BIN ICH:

Hallo, mein Name ist Isabell Ecer. Ich bin 21 Jahre alt und befinde mich im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau bei Heermann & Rhein.

 

WIE SIEHT DEIN ARBEITSALLTAG AUS?

Aktuell befinde ich mich in der Buchhaltung. Mein Arbeitstag beginnt damit, dass ich Kontoauszüge, sowie Gutschriften und Rechnungen buche. Bei der Kontrolle der EU-Geschäfte führe ich regelmäßige Absprachen mit unseren Verkäufern, um diese vollständig abschließen zu können. Ein weiterer essenzieller Teil meiner Arbeit ist die Kontrolle der Büroschränke. Ich sorge dafür, dass das Büromaterial stets aufgefüllt ist und bestelle es bei Bedarf nach. Am Nachmittag kümmere ich mich um die Ausgangspost und stelle sicher, dass die Dokumente ordnungsgemäß versendet werden. 

 

AUSBILDUNG BEI RHEIN

An meiner Ausbildung bei Heermann & Rhein gefällt mir besonders, dass ich selbstständig arbeiten kann. Dies gibt mir die Chance, eigenständig Aufgaben zu übernehmen und dabei mein Können unter Beweis zu stellen. Die Abwechslung in der Ausbildung ist ein weiterer Pluspunkt, da ich die Gelegenheit habe, verschiedene Abteilungen und Bereiche kennenzulernen. Dadurch kann ich meine eigenen Stärken und Interessen entdecken und fördern.

 

WELCHES MODELL GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Ich bin begeistert von den BMW M-Modellen, insbesondere dem M2 und dem X6 M. Diese Fahrzeuge stechen mit ihrem sportlichen Aussehen sofort heraus. Der X6 M ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch äußerst komfortabel – besonders für die Personen auf der Rückbank. Mit ihrem charakteristischen M-Sound und ihren starken Motoren macht es unglaublich viel Spaß diese Fahrzeuge zu fahren.

 

Jetzt für die Ausbildung bewerben!

Bist Du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt und zeige uns, warum Du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download