Die Rhein Gruppe

Was Sie über uns wissen müssen

Ein Tag voller guter Laune, leckerem Essen und fantastischer Unterhaltung erwartete uns alle. Als Mitarbeiter hatten wir die Gelegenheit, uns fernab des Arbeitsalltags zu treffen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Die Energie und Freude waren förmlich greifbar – es war ein Fest voller guter Vibes und Begeisterung! Die RheinGruppe weiß definitiv, wie man eine Party zum Erfolg macht.

Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren, die diese großartige Veranstaltung möglich gemacht haben, und an alle Mitarbeiter, die mit ihrer guten Laune und ihrem Enthusiasmus den Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. 

Vielen Dank auch Sabine Cumiskey für die tollen Bilder.

BMW Rhein meets Rennstrecke

BMW M2 Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 10,2-10,0 [9,8-9,6] (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 230-226 [222-218] (WLTP). Die Angaben in Klammern beziehen sich auf das Fahrzeug mit 8-Gang Steptronic Getriebe.

Adrenalin, Faszination und Nervenkitzel – das waren die Zutaten für einen atemberaubenden Tag, den wir gemeinsam mit unseren Kunden am Nürburgring im BMW M Showroom erleben durften!

Inmitten der neuesten BMW M Modelle konnten unsere Kunden Platz nehmen und die einzigartige Kombination aus Luxus und Sportlichkeit spüren.

Doch das war noch nicht alles! Gemeinsam erlebten wir das 6-Stunden-NLS-Rennen und sahen die Rennwagen mit beeindruckender Geschwindigkeit an uns vorbeisausen. Die Begeisterung war greifbar, und der Thrill des Motorsports zog uns alle in seinen Bann!

Es war ein unvergessliches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Sommergrillen Rhein Würzburg

Auch dieses Jahr war es mal wieder soweit.

Das Rhein Sommergrillen für alle Mitarbeiter hat wieder stattgefunden. Dank dem guten Wetter, konnten wir den Abend draußen genießen und Grillen. Für Speisen und Getränke war ausreichend gesorgt. Danke der Sonne konnte man sich auch nach getaner Arbeit noch draußen entspannen.

Ausbildungsmesse Heilbronn 2023

Es war uns eine große Freude, so viele von euch bei der diesjährigen Ausbildungsmesse in Heilbronn begrüßen zu dürfen. 

Wir hatten einen riesen Spaß daran, euch unser Unternehmen etwas näher vorzustellen. Das Interesse an unseren Ausbildungsangeboten war gigantisch.Gerne sind wir mit euch ins Gespräch gekommen und haben alle Fragen beantwortet.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung in unserem Autohaus! 

Firmenlauf 2023 in Würzburg

Wir waren dabei beim Firmelauf 2023 in Würzburg!

Es war ein unvergesslicher Tag für uns denn wir haben bewiesen, dass unsere Kollegen nicht nur fit im Büro oder in der Werkstatt sind, sondern auch auf der Laufstrecke. Mit jedem Schritt haben wir nicht nur unsere Fitness gestärkt, sondern auch unseren Teamgeist. Wir haben uns gemeinsam angefeuert, um das Ziel zu erreichen.

BMW M-Drive Tour 2023

Wir erinnern uns gerne an ein Event voller Energie, M-Power und unvergesslicher Momente. Es wurden interessante Diskussionen geführt und viele spannende Ideen ausgetauscht.

Wir sind überwältigt von den positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben. Es freut uns zu hören, dass die M Drive Tour für euch genauso aufregend war wie für uns. Eure Begeisterung und Leidenschaft haben diese Tour zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Team und dem Panoramahotel Waldenburg , das hart gearbeitet hat, um diese Tour zu organisieren und zu einem Erfolg zu machen - die intensiven Vorbereitungen haben sich gelohnt!

Inbetriebnahme unserer 1.Photovoltaik-Anlage

Wir können ab sofort unsere Elektrofahrzeuge selbst laden - durch unseren Strom

Wir freuen uns, heute unsere 1. Photovoltaik-Anlage in der Rhein-Gruppe in Betrieb zu nehmen. Mit 160 kW Leistung kann nahezu der komplette Strombedarf unseres Betriebes in Würzburg bei vollem Sonnenschein abgedeckt werden. 

Beginnend an unseren größeren Standorten planen wir die Ausrüstung mit Photovoltaik-Anlagen. Wir investieren damit in hohem Umfang in die Zukunft der Elektromobilität und damit auch parallel in die Reduzierung zukünftiger Energiekosten.  Wir freuen uns, heute den ersten Schritt zu tun und unsere 1. Photovoltaik-Anlage offiziell in Betrieb zu nehmen.

Filiale Rhein Rothenburg

Unser Autohaus ist unter den 10 besten Betrieben (Kategorie mittlere Betriebe)

Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen mitzuteilen zu können, das unsere Filiale in Rhein Rothenburg unter den 10 besten Betrieben in der Kategorie mittlerer Betriebe ist. Nahezu 300 Autohäuser haben bei der diesjährigen initiative "Beste Autohaus Arbeitgeber" vom Institut für Automobilwirtschaft und Automobilwoche teilgenommen.

Am 29.11.2022 hat unser Niederlassungsleiter Herr Uwe Steck den Preis im Steigenberger Frankfurter Hof entgegen genommen.

Wir freuen uns sehr darüber. Unser Dank geht selbstverständlich an unser gesamtes Team - nicht nur in Rothenburg. 

Vielen Dank für Ihren Einsatz.