Studiblog von Heermann und Rhein.

Willkommen auf dem Studiblog vom BMW & Mini Autohaus Heermann und Rhein. Hier möchten wir euch einen spannenden Einblick in den Alltag unserer zwei dualen Studentinnen geben. 

 

Unsere beiden Studentinnen besuchen die DHBW Heilbronn am Bildungscampus, sowie unser Autohaus in regelmäßigen Abständen von jeweils drei Monaten. Durch den ständigen Wechsel von Theorie und Praxis haben die beiden die Möglichkeit, ihr theoretisches Wissen direkt bei uns im Unternehmen anzuwenden. Das duale Studium schließt nach insgesamt 3 Jahren mit einem international akademisch anerkannten Bachelor ab. 

 

Aber genug erzählt, nun lassen wir die beiden doch mal selbst zu Wort kommen und euch berichten, wie ihr Studium läuft und warum Heermann und Rhein der beste Praxispartner ever ist! 

 

Juliana Lange

Duales Studium BWL Dienstleistungsmanagement

Juliane Hübner

Duales Studium Wirtschaftsinformatik