Josephine Sterzing

DAS BIN ICH:

Mein Name ist Josephine Sterzing und ich bin 20 Jahre alt. Ich befinde mich im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau bei Heermann und Rhein.

 

AUSBILDUNG BEI RHEIN

Aktuell bin ich in der Verwaltung und in der Neuwagenabteilung. Mir gefällt die Vielfältigkeit der Aufgabenbereiche sehr, da ich von jeder Abteilung etwas mitbekomme und aushelfen kann.

Am Vormittag bin ich in der Verwaltung. Hier übernehme ich Aufgaben, die täglich variieren. Ich bearbeite die Eingangspost und verteile diese im Haus, bearbeite Fremdrechnungen und kümmere mich um die Infomails. 

In der Neuwagenabteilung bin ich nachmittags für unterschiedliche Aufgaben zuständig. Dazu gehört das Beschriften von Schlüsseln, das Einsortieren von Kfz-Briefen, das Einstellen von Zulassungen, sowie das Bearbeiten von abgeschlossenen Zulassungen.

 

WELCHES MODELL GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Besonders gut gefällt mir der BMW X5 M und der BMW M4. Beide verkörpern einfach alles, was BMW ausmacht. Von ihrem sportlichen Aussehen bis hin zur beeindruckenden Leistung. Der X5 M ist der perfekte Allrounder, der auch Offroad-tauglich ist, während der M4 mit seinem herausragenden Handling und dem robusten Sound einfach unglaublich viel Spaß beim Fahren bietet.

Jetzt für die Ausbildung bewerben!

Bist Du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt und zeige uns, warum Du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download