Celina Specht

DAS BIN ICH:

Hallo, mein Name ist Celina Specht und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im ersten Ausbildungsjahr meiner Ausbildung beim Autohaus Rhein in Ludwigsburg.

 

WAS SIND DEINE AUFGABEN IN DER ABTEILUNG?

Derzeit bin ich bei der Kundenannahme in der Serviceabteilung eingesetzt.

Meine Hauptaufgaben sind die Terminvereinbarung mit Kunden und die Kontrolle für alle Rückrufaktionen. Gleichzeitig ist der persönliche Kundenkontakt ein großer Bestandteil meiner Arbeit im Service. Zudem erhalte ich viele Einblicke in die Werkstatt und die Arbeit der Serviceberater.

 

WAS GEFÄLLT DIR AM MEISTEN IN DER AUSBILDUNG?

Durch den facettenreichen Aufgabenbereich, sowie den gleichmäßigen Wechsel der Abteilungen wird es nie langweilig und man entdeckt immer wieder neue Interessen.

 

WELCHES MODELL FINDEST DU AM BESTEN?

Da sich meine gesamte Familie für BMW begeistert, ist von klein auf der BMW M2 Competition (F87) mein absoluter Favorit. Dennoch interessiere ich mich für die BMW M- und X-Reihe am meisten.

JETZT FÜR DIE AUSBILDUNG BEWERBEN!

Bist du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und zeige uns, warum du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download