Ester Ibrahimi

DAS BIN ICH:

Mein Name ist Ester Ibrahimi, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Automobilkauffrau im Autohaus Rhein Ludwigsburg.

 

MEIN ALLTAG IM AUTOHAUS

Derzeit arbeite ich in der Neuwagenabteilung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört es Kaufverträge und Neuzulassungen zu bearbeiten, KFZ-Briefe an die BMW-Bank zu verschicken, den Verkaufsraum anschaulich zu halten und die Akten für Fahrzeugauslieferungen vorzubereiten.

 

AUSBILDUNG BEI RHEIN

Meine Ausbildung beim Autohaus Rhein in Ludwigsburg gefällt mir, da sie sehr facettenreich und interessant ist. Aufgrund des Arbeitsklimas fühle ich mich in der Umgebung meiner Kollegen sehr wohl.

 

WELCHES MODELL GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Zu meinen persönlichen Favoriten gehören der BMW M5 und der neue BMW 7er. Natürlich gehören die X-Modelle ebenfalls dazu. Ob SUV oder Sportwagen, die Fahrzeuge sind auf der Straße ein echter Hingucker.

Jetzt für die Ausbildung bewerben!

Bist du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und zeige uns, warum du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download