Meris Cakor

DAS BIN ICH:

Mein Name ist Meris Cakor, ich bin 18 Jahre alt und bin im ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann im Autohaus Rhein Ludwigsburg.

 

WAS SIND DEINE AUFGABEN IN DER ABTEILUNG?

Aktuell befinde ich mich in der Motorradabteilung. Zu meinen Hauptaufgaben gehört die Kundenberatung, die Rechnungserstellung, das Erstellen von Wartungsaufträgen und die Terminvereinbarung.

 

WAS GEFÄLLT DIR AM MEISTEN IN DER ABTEILUNG?

Mir gefällt das gesamte Arbeitsklima im Betrieb besonders gut. Des Weiteren der Kundenkontakt in meiner Abteilung und der Blick hinter die Kulissen, wie zum Beispiel die Entstehung eines Kaufvertrages und die Abwicklung im Service.

 

WELCHES MODELL GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Mein aktueller Favorit der Motorräder ist die BMW S1000 RR und im PKW-Bereich der BMW M4 Competition (G82). Warum? Da die beiden Fahrzeuge zwei echte Hingucker sind und ich mich für viel Leistung und hochwertige Ausstattung begeistere.

Jetzt für die Ausbildung bewerben!

Bist du bereit, Gas zu geben und Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und zeige uns, warum du der ideale Automobilkaufmann für uns bist.

Download