Unsere aktuellen BMW Serviceangebote

MINI LED-Heckleuchten Union Jack

MINI LED-Heckleuchten Union Jack - Unser Serviceangebot

Im Angebot enthalten:

  • Nachrüstung der LED-Heckleuchten
  • MINI LED-Heckleuchten im Design "UNION JACK"

Die Arbeiten werden von erfahrenen BMW &MINI  Service Mitarbeitern durchgeführt.

Das Angebot ist gültig für alle MINI F-Modelle, ohne LED-Scheinwerfer

 

Der Original MINI Nachrüstsatz Heckleuchten Facelift UNION JACK mit stilisierter Flagge ist ein absolutes Highlight in der internationalen Automobilwelt.Die britischen Wurzeln gehören schon immer zum Kult um die Marke MINI, doch mit dem Original Nachrüstsatz wird die enge Verbindung zum United Kingdom noch stärker zelebriert als jemals zuvor. Alle Lichtfunktionen sind dabei ins Flaggendesign integriert worden. Während die Blinker die horizontalen Linien des UNION JACK bilden, stellen die Bremsleuchten die vertikalen Linien dar. Das Schlusslicht versinnbildlicht die stilisierte Flagge. Die LCI* Maßnahme Heckleuchten UNION JACK bietet die Möglichkeit zum Upgrade aller Kundenfahrzeuge bis Produktionsdatum 03/2018 und für Fahrzeuge ab 03/2018 ohne Sonderausstattung LED Scheinwerfer (SA 5A2) oder Adaptive LED Scheinwerfer (SA 552). Dabei können die Heckleuchten mit Einzelteilen auf die LCI Maßnahme hochgerüstet werden. Der neue Stand des Heckleuchten Facelifts verleiht dem Fahrzeug ein völlig neues Erscheinungsbild und ermöglicht eine klare Differenzierung zu Fahrzeugen vor LCI.

 

Unser Komplettpreis
inkl. Lohn und Material: 495,00 €

Alle genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mwst. Bei allen Angaben gilt: Irrtümer, Druckfehler sowie Preisänderungen vorbehalten.